Liste des Rumtreibers

Die Liste des Rumtreibers ist eine Liste von 147 Kneipen, Bars und anderer geeigneter Locations um in Aachen ein, zwei oder drölf Bier zu vernichten. Mit ☐ zum Abhaken nach Erstbesuch, ♡ zum Kennzeichnen der persönlichen Favoriten und ______ als Platz für Kommentare.

Hä?

Ich bin Fan des Aachener Nachtlebens und habe mir diese Liste erstellt um sicherzugehen, dass ich überall einmal gewesen bin.

Serviervorschläge für dich:

Die Liste erhebt selbstverständlich keinen Anspruch auf Korrektheit oder Vollständigkeit.

Sei höflich und zivilisiert auf deinen abendlichen Streifzügen (und natürlich auch sonst im Leben). Und: Kenn dein Limit.

Ja, ich will eine!

Zum Ausdrucken und Falten das PDF zum Download:

Falls du dir deine eigene Liste machen willst: Die LaTeX-Quelldateien findest du auf GitHub.

Wie soll ich das denn falten?

Alternativ das Blatt zum Buch falten – Google bzw. DuckDuckGo helfen dabei.

Wo kann ich mich beschweren?

Du findest das alles gar nicht gut? Bitte schick eine Mail an:

liste-des-rumtreibers [klammeraffe] mxmerz [punkt] de

Wo kann ich mich bedanken?

Du bist hochzufrieden? Bitte schick eine schmeichelhafte Mail an:

liste-des-rumtreibers [klammeraffe] mxmerz [punkt] de